Anfahrt & Kontakt

carpesol®

Frankfurter Str. 15
49214 Bad Rothenfelde

Telefon: 05424 - 22 14 60 0
E-Mail: info@carpesol.de

Öffnungszeiten & Preise

Öffnungszeiten

Täglich (Mo-So) und an Feiertagen

Therme 9.00 – 22.00 Uhr
Sauna 1.OG 10.00 – 23.00 Uhr
Sauna 2. OG 10.00 –  23.00 Uhr
Massage 10.00 – 22.00 Uhr 
Bistro im ersten OG: 11.00 – 22.00 Uhr Getränke, 12.00 – 21.00 Uhr Küche

carpesol als Arbeitgeber

Die Gründe einiger Mitarbeiter

 
"Ich arbeite gerne im carpesol, da ich in schöner Atmosphäre mit netten Gästen arbeiten kann."

Rheinhard Franke, Bad/Sauna-Mitarbeiter

seit 2017 im Team

 
"Es ist schön, da zu arbeiten, wo andere entspannt ihre Freizeit verbringen. Ich schätze die einzigartige Atmosphäre in der Therme und das tolle Arbeitsklima im Team."

Nadja Clausen, Teamleitung SPA 

seit 2013 im Team

 
"Ich arbeite gerne im carpesol wegen den flachen Hierarchien und dem guten Umgang miteinander."

Marc Lux, Personalleitung

seit 2018 im Team

 
"Ich bin gerne ein Teil in einem super Team und liebe es, unseren Gästen eine gute Zeit zu buchen."

Manuela Karsten, Empfangsmitarbeiterin

seit 2019 im Team

 
"Nach 25-jähriger Selbstständigkeit habe ich eine neue Herausforderung gesucht und im carpesol eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem guten Team gefunden."

Grazio Valentini, Servicemitarbeiter

seit 2020 im Team

 
"Ich arbeite gerne im carpesol, weil es mir Spaß macht unsere Gäste glücklich zu machen, und wegen den flexiblen Arbeitszeiten und dem familiären Arbeitsklima im carpeSPA."

Lili-Mae Piée, SPA-Mitarbeiterin

seit 2017 im Team